Wiederaufbauhilfe zur Unwetterkatastrophe

Auf die umfassenden Informationen des Landes NRW zur Wiederaufbauhilfe möchten wir Sie gerne hinweisen:

https://www.land.nrw/de/wiederaufbauhilfe

Das Antragsverfahren wird ab dem 17. September online gestellt und unter diesem Link verfügbar sein:

https://www.mhkbg.nrw/gemeinsam-anpacken-wiederaufbauen

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie mit dem Verfahren nicht zurecht kommen oder Unterstützungsbedarf haben.

Bildquelle: Landesregierung Nordrhein-Westfalen, https://land.nrw

KONTAKT

Gemeindeverwaltung Roetgen

Hauptstraße 55
52159 Roetgen

Telefon: 02471 18-0
Telefax: 02471 18-89

ÖFFNUNGSZEITEN

Allgemeine offene Sprechstunden:
Montag, 10 bis 12 Uhr und
Donnerstag, 14 bis 17:30 Uhr.


Abweichend hiervon hat das Sozialamt folgende offene Sprechstundenzeiten:
Dienstag, 10 bis 12 Uhr und
Donnerstag, 15 bis 17:30 Uhr.


Außerhalb der offenen Sprechstunden nach vorheriger Terminvereinbarung.


Die Bauverwaltung bleibt weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache ansprechbar.

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